Pilzwanderung

Pilze

Pilze – sie sind immer noch überall!

Pilzwanderung mit Erläuterungen und Zufallsfunden in der Haard bei Haltern

Wenn man mehr über sie weiß, findet man sie überall: Das Reich der Pilze ist riesig, auf unserem Weg widmen wir uns immer wieder den Pilzen auf und an der Strecke. Wir erläutern Zufallsfunde, bringen Euch Allgemeines zu den Pilzen näher und bewegen uns auf schönen Pfaden im Wald. Diese Veranstaltung ist keine Pilzsammlung, sondern eine Wanderung mit dem Themenschwerpunkt Pilze: Körbe und Messer bleiben daher daheim, die Wanderschuhe müssen mit!

Diese Veranstaltung eignet sich für alle ab 12 Jahren, die wandern und ihre Pilzkenntnisse erweitern oder erste Pilzkenntnisse erwerben wollen.


Termin: Montag, 05. November 2022, 10:00 Uhr

Dauer: ca. 4½ Stunden

Streckenlänge: ca. 10-12 km

Schwierigkeitsgrad: mittel

Kosten: 15,- EUR Kennenlernpreis pro Person

Maximale Teilnehmerzahl: 12


Den genauen Startpunkt und viele weitere Infos zur Veranstaltung erhaltet Ihr nach der Anmeldung von uns per Mail.


Zurück zu den anderen Angeboten





Anmeldung

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.

Vielen Dank für Deine Anmeldung.

In Kürze erhältst Du von uns eine Anmeldebestätigung mit weiteren Infos zur Veranstaltung.

Share by: